Über mich 

Im Jahr 1991 schloss ich meine Ausbildung in medizinische Massage und Shiatsu am “Swedish Institute for Medical Massage and Shiatsu” in New York mit einem Diplom ab. Seither arbeite ich als Körpertherapeut und habe mich kontinuierlich in verschiedenen Bereichen wie Körpersprache, Tiefenpsychologie (Psychology of Vision), Ernährung, u.a. fortgebildet. 

Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit Gewaltfreier Kommunikation (GFK). Ich nahm an verschiedenen Seminaren teil (u.a. 2009 das Internationale Intensivseminar bei Marshall Rosenberg) und machte 2012 eine Ausbildung in "Empathische Mediation" bei "NVC Trainer Akademie". 

Im 2013 machte ich eine Ausbildung mit Diplom in "Psychologischen Coaching" am "Institut PEA" in Bern.

Im meiner Arbeit als Körpertherapeut wende ich Methoden wie Shiatsu, medizinische Massage, Triggerpunkttherapie, Fussreflexzonenmassage und Energiearbeit an. Ich verbinde dies gerne mit Humor, da mir Leichtigkeit wichtig ist, und unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meinen therapeutischen Fähigkeiten, Ihr volles Potential in einer gesunden und ausgewogenen Weise leben und geniessen zu können.

 

Impressum

Inhalt:
Rodrigo Guerra, Bern

Grafik / Hosting:
Hostpoint "Sites", Rapperswil

Support:
André Herren, IQ Solutions GmbH, Bern